News

News

Fit For A King: Virtuelle Release-Show zum neuen Album auf Abruf verfügbar

Zwei Stunden Live-Action.

VON AM 12/09/2020

Nächste Woche bringen Fit For A King ihr neues Studioalbum „The Path“ auf den Markt. Bereits diese Wochenende gab es allerdings schon die virtuelle Release-Show zum neuen Longplayer auf Augen und Ohren.

Die Kombo um Frontmann Ryan Kirby spielte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag unserer Zeit eine knapp zweistündige Show, die exklusiv über den Twitch-Account des Sängers gestreamt wurde.

Wer sich die Nacht nicht um die Ohren schlagen konnte oder wollte, kann sich das Konzert der besonderen Art nun auch auf Abruf anschauen. Die Sause steht auf Twitch nun zur Verfügung.

Seht jetzt die virtuelle Release-Show von Fit For A King zu „The Path“

Ein weiterer positiver Nebeneffekt: Ihr bekommt die Songs des neuen Werks schon eine Woche vor der Release zu hören. Also, ab dafür!

Folgt dazu einfach diesem Verweis, lehnt euch zurück und genießt ein paar gute Live-Tunes zum Wochenende.

„The Path“ erscheint dann in Studioqualität am kommenden Freitag, den 18. September. Mit „Annihilation“, „The Path“. Mit „Locked (In My Head)“, „Breaking The Mirror“ und „God Of Fire“ gab es schon einige Singles auf die Ohren. Die Tracks findet ihr über die entsprechenden Verweise.

Der bevorstehende Longplayer markiert das nunmehr sechste Studioalbum von Fit For A King. Zuletzt brachte die Band 2018 ihre Platte „Dark Skies“ auf den Markt.

Infos zur anstehenden Tour im Oktober gibt es bislang noch nicht.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von