News

Video

Fit For A King: Neues Musik-Video zum Titeltrack ihres neuen Albums „The Path“

Die Platte erschien am Freitag.

VON AM 19/09/2020

Fit For A King haben am Freitag ihr neues Album „The Path“ an den Start gebracht, das uns in unserer ausführlichen Rezension schon mal überzeugen konnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

THE PATH IS OUT WORLDWIDE 🤘🤘🤘

Ein Beitrag geteilt von (@fitforakingtx) am

Zur Feier der Release ihrer neuen Scheibe liefert die Band um Frontmann Ryan Kirby jetzt auch noch ein passendes Musik-Video zum Titeltrack nach. Anschauen könnt ihr euch den Clip natürlich hier und jetzt. Wir haben euch das Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das offizielle Video zu „The Path“ von Fit For A King

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergangene Woche spielte die Band bereits eine Release-Show via Livestream. Wie die Scheibe „in live“ klingt, könnt ihr euch hier anhören. Der Stream steht auf dem Twitch-Account von Ryan Kirby auf Abruf bereit.

„The Path“ markiert das nunmehr sechste Studioalbum von FFAK. Zuletzt brachte die Band 2018 ihre Platte „Dark Skies“ auf den Markt. Infos zur anstehenden physischen Tour im Oktober gibt es bislang noch nicht.

Alle am Freitag neu erschienenen Platten und EPs findet ihr übrigens über diesen Verweis in unserem wöchentlichen Happy Release Day.

Bild: YouTube / Solid State Records „Fit For A King – The Path (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von