News

News

Fit For A King mit neuem Video zu „When Everything Means Nothing“

Für unseren Jonas ist „When Everything Means Nothing“ laut eigener Aussage der stärkste Track des aktuellen Albums aus dem Hause ...

VON AM 23/05/2019

Für unseren Jonas ist „When Everything Means Nothing“ laut eigener Aussage der stärkste Track des aktuellen Albums aus dem Hause Fit For A King. Und genau dazu gibt es jetzt auch ein brandneues Musikvideo.

Zumindest was uns angeht, haben die Jungs damit also eigentlich alles richtig gemacht. Wie bereits erwähnt, ist der Song auf dem im September 2018 erschienenen Longplayer enthalten.

Wer auf verdammt gute Genre-Kost steht und bislang noch nicht reingehört hat, sollte das besser direkt nachholen. Anfangen könnt ihr mit dem weiter unten eingebetteten Player.

Seht jetzt das neue Musikvideo von Fit For A King

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von