News

Musikvideo

Fit For A King liefern das Musik-Video zu „Breaking The Mirror“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 13/06/2021

Fast genau neun Monate nach dem Release ihres Albums „The Path“ liefern Fit For A King das Musik-Video zu ihrem Track „Breaking The Mirror“ nach, welcher seiner Zeit die erste veröffentlichte Single des Albums war. Diese kam nämlich bereits im März 2020 heraus.

„The Path“ kam im September 2020 auf den Markt und ist bereits das sechste Studioalbum der Kombo aus Texas.

Das Album konnte zum Release nicht zu verachtende Erfolge einfahren, unter anderem kletterten sie in den Staaten auf Platz zwei der Top Hard Rock-Alben und in Deutschland immerhin auf Platz 70 der Album-Charts.

Seht jetzt das Musikvideo zu „Breaking The Mirror“ von Fit For A King

Mit „Breaking The Mirror“ bekam einer der beliebtesten Songs des Albums endlich sein verdientes Musikvideo.

Das Video ist auf dem Kanal des Labels Solid State Records zu finden, welches die FFAK-Jungs seit 2012 unter Vertrag hat. Wir haben euch das Video wie immer bereit gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab September diesen Jahres unterstützt die Kombo August Burns Red auf ihrer „Leveler 10 Year Anniversary Tour“ durch die USA. Ihre eigene Tour, mit der Fit For A King auch nach Deutschland gekommen wäre, mussten sie leider absagen.

Bild: YouTube / Solid State Records „Fit For a King – Breaking the Mirror (Official Music Video)“

More

Feature

Wage War

Die Veröffentlichung des aktuellsten Wage War-Albums „Manic“ liegt nun schon ein bisschen zurück und wir hatten die Chance, ein paar …

von