News

Video

Fit For A King kündigen ihr neues Album „The Hell We Create“ an

Hier auch ein neuer Song.

VON AM 11/08/2022

Schon seit einer Weile haben wir ganz genaues Auge darauf, was die Herrschaften von Fit For A King da so hinter den Kulissen treiben. Dass uns ein neues Album ins Haus steht, ist schon lange kein Geheimnis mehr – nur an konkreten Informationen mangelte es bislang noch. Say no more.

Die Band hat mittlerweile einen neuen Longplayer angekündigt, der auf den unheilvollen Namen „The Hell We Create“ hört und am 28. Oktober 2022 das Licht der Welt erblicken wird.

Es handelt sich hierbei um das nunmehr siebte Studioalbum in der Geschichte der 2007 gegründeten Band und den Nachfolger des 2020 erschienenen „The Path“.

Darauf enthalten sein werden bei Release insgesamt zehn Songs, darunter auch die bereits bekannte Auskopplung „Reaper“ sowie der Track „Times Like This“, der mit einem Gastpart von The Ghost Inside-Frontmann Jonathan Vigil daherkommt.

1. The Hell We Create
2. End (The Other Side)
3. Falling Through the Sky
4. Sink Below
5. Reaper
6. Times Like This (feat. Jonathan Vigil von The Ghost Inside)
7. Eyes Roll Back
8. Fracture
9. Reaching Out
10. What You Left Behind

Der nächste neue Song von Fit For A King ist gelandet

Ebenfalls inklusive ist natürlich auch die jetzt frisch ausgekoppelte Nummer „End (The Other Side)“, die ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Hell We Create“ ist zeitgleich auch das erste Album mit Drummer Trey Celaya, der vergangenes Jahr Gründungsmitglied Jared Easterling abgelöst hat.

Foto: Dana Willax / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Kennt ihr das? Gerade hat man noch mit einem Cocktail am Strand gesessen und die liebste Sommer-Playlist laufen gehabt, schon …

von