News

News

Fit For A King: Das neue Album ist fertig

Good news!

VON AM 06/02/2022

Erst Anfang Januar haben uns die Mannen von Fit For A King wissen lassen, dass sie ihr neues Album ganz konkret im Studio angehen. Scheinbar gingen die Arbeiten gut voran, denn schon jetzt gibt es besonders gute Neuigkeiten: Die Platte ist im Kasten!

Das neue Album von Fit For A King ist fertig

Wie die Band um Frontmann Ryan Kirby wissen ließ, haben sie die Arbeiten an ihrem siebten Studio-Album fertiggestellt. Das Werk ist demnach bereit, auf den Weg gebracht zu werden.

Wann genau wir mit der Scheibe rechnen dürfen, ist natürlich noch nicht bekannt, doch wir sind uns sicher, dass es allzu lange nun auch nicht mehr dauern wird.

Bei der neuen Platte handelt es sich um den ersten vollwertigen Output mit Trey Celaya von Invent, Animate am Schlagzeug. Celaya ersetzt seit letztem Jahr den zuvor ausgestiegenen Jared Easterling. Er war das letzte verbliebene Gründungsmitglied von FFAK.

Wie bereits erwähnt, handelt es sich beim bevorstehenden Album um das siebte Full-Length-Werk von Fit For A King. Zuletzt brachten die Herrschaften 2020 ihren Longplayer „The Path“ auf den Markt.

Foto: Trevor McGoldrick / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von