News

News

Fit For A King: Daniel Gailey gastiert auf neuem Song von Death Therapy

Mit feschem Gitarren-Solo.

VON AM 10/05/2020

Death Therapy bringen bald ihre neue EP „Dance Therapy: Pre-Apocalyptic Cyber Funk For Late Stage Humanoids“ auf den Markt und haben sich für einen neuen Song Unterstützung von Fit For A King-Gitarrist Daniel Gailey geholt.

Der Track heißt „Guardian Awakening“ und beinhaltet ein Gitarren-Solo des FFAK-Gitarristen, der auch bei Phineas tätig ist.

Wie diese Zusammenarbeit der besonderen Art klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt den neuen Song von Death Therapy feat. Fit For A King-Gitarrist Daniel Gailey

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „Dance Therapy: Pre-Apocalyptic Cyber Funk For Late Stage Humanoids“ erwartet uns dieses Jahr noch eine zweite EP von Death Therapy. Wann genau uns diese erreicht, ist allerdings noch nicht klar.

Wann wir mit einem neuen Album von Fit For A King rechnen dürfen, ist noch nicht klar. Im März meldete sich die Kombo mit ihrem Song „Breaking The Mirror“ zurück.

Zuletzt brachte die Band um Frontmann Ryan Kirby im September 2018 ihre Platte „Dark Skies“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das fünfte Studioalbum der Band.

Ihre Headliner-Tour haben die Texaner auf Oktober und November diesen Jahres verschoben. Alle Infos zu den Terminen und Special Guests findet ihr über diesen Verweis.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von