News

News

Fit For A King verschieben ihre Tour erneut; das sind die neuen Termine

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

VON AM 29/09/2020

Fit For A King hatten 2020 mit ihren Live-Shows wirklich kein Glück. Nachdem es für die ursprünglich angesetzten Termine einige Wechsel im Vorprogramm gab, musste die gesamte Sause wegen der Coronavirus-Pandemie zunächst auf Herbst verschoben werden.

Nun stünden die Nachhol-Dates eigentlich kurz vor der Tür, doch wenn wir uns so umschauen, ist noch keine wirklich Entspannung der Lage in Sicht. Also verschieb die Band um Frontmann Ryan Kirby die Sause ERNEUT – diesmal auf Herbst 2021.

Das Gute: Alle Termine konnten neu datiert werden. Das Schlechte: Zum Vorprogramm gibt es noch keine Infos. Ob also – wie ursprünglich für die Termine, die nun angestanden hätten, angedacht war – auch Silent Planet, Alpha Wolf und Brand Of Sacrifice mit dabei sein werden, ist noch nicht klar.

Wir sind indes aber schon mal froh, dass die Sause nicht abgesagt wurde und wir uns nun 2021 auf die Band freuen dürfen. Die neuen Termine lauten wie folgt.

Fit For A King 2021 live auf Tour

13.10.2021 – Hannover, Chez Heinz
14.10.2021 – Berlin, Hole 44
15.10.2021 – Leipzig, Felsenkeller
16.10.2021 – Karlsruhe, Weisse Rose
18.10.2021 – München, Backstage
22.10.2021 – Nürnberg, Z-Bau
30.10.2021 – Münster, Sputnikhalle
31.10.2021 – Köln, Essigfabrik
02.11.2021 – Hamburg, Hafenklang

Alle bereits erworbenen Tickets behalten nach wie vor ihre Gültigkeit.

Da es bis Herbst nächsten Jahres noch etwas hin ist, können wir nun getrost in Ruhe die Songs des neuen Albums auswendig lernen. Vor kurzem erst ließen Fit For A King nämlich ihr neues Album „The Path“ vom Stapel. Unsere Li war in ihrer Rezension schon mal begeistert.

Wer sich einen Vorgeschmack auf die Show holen will, kann das hier tun. Über die entsprechende Verlinkung steht nämlich die virtuelle Release-Show zur neuen Scheibe auf Abruf bereit.

Foto: Fit For A King / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von