News

Music

Firstborne (Megadeth, Ex-Lamb Of God) mit neuer Single

Hier entlang.

VON AM 23/11/2022

War es ein Produkt der Pandemie oder eher eins des Weggangs? Ganz genau weiß man das bei der unter anderem aus Ex-Lamb Of God-Schlagzeuger Chris Adler bestehenden Band Firstborne nicht – eine Rolle spielt es zwei Jahre nach Gründung des Projekts auf der anderen Seite allerdings wohl auch nicht mehr.

Neues Material von Firstborne (Megadeth, Ex-Lamb Of God)

Gar nicht mal so lange Rede, noch kürzerer Sinn: Das Kollektiv hat einen brandneuen Song von der Leine gelassen. Der Track hört auf den Namen „Intercontinental Champions“ und kann hier gestreamt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben Adler besteht die Kombo überdies auch noch aus Megadeth-Bassist James LoMenzo, Gitarrist Myrone und Sänger Girish Pradhan (Girish And The Chronicles).

Auf ein Debütalbum der Band wartet man bislang noch vergebens. Im Gründungsjahr erschien eine Selftitled-EP mit fünf Songs, seit letztem Jahr erreichten uns derweil eine Handvoll Singles, die vermutlich auf einen größeren Output deuten könnten.

Foto: Firstborne / Offizielles Pressebild

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von