News

News

FIRE FROM THE GODS: Video zu „The Taste“ online

Am vergangenen Freitag haben die Jungs von Fire From The Gods mit „Narrative Retold“ eine überarbeitete und erweiterte Version ihres ...

VON AM 21/05/2017

Am vergangenen Freitag haben die Jungs von Fire From The Gods mit „Narrative Retold“ eine überarbeitete und erweiterte Version ihres Albums „Narrative“ veröffentlicht.

Einer der neuen Songs des Re-Releases ist „The Taste“, an dem KORN-Frontmann Jonathan Davis als Producer mitgearbeitet hat. Nun wurde auch ein entsprechendes Musik-Video zum Track rausgehauen.

„Narrative Retold“ sei derweil jedem Fan von Screams, Raps und cleanem Gesang ans Herz gelegt. Für eine Kritik hatten wir zwar leider keine Zeit mehr, können die Scheibe aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Nicht zuletzt wegen der wahnsinnigen Stimme von Fronter AJ Channer. Bestellen könnt ihr das Teil jetzt über unseren Facebook-Shop!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von