News

Music

Fire From The Gods melden sich mit „SOS“ zurück

Der neue Song.

VON AM 03/06/2022

Die Herrschaften von Fire From The Gods haben schon seit langer Zeit keinen Hehl daraus gemacht, an einem neuen Album und ergo Nachfolger der aktuellen Studioplatte „American Sun“ von 2019 zu arbeiten.

Nun ist es gut möglich, dass uns heute ein erster Vorgeschmack auf den noch unbetitelten Output erreicht hat.

Eine neue Nummer hat das Licht der Welt erblickt, die auf den Namen „SOS“ hört und über den jetzt folgenden Player auf Abruf bereit steht.

Hört hier den neuen Track „SOS“ von Fire From The Gods

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute feiert die Truppe um Frontmann AJ Channer auch ihren Auftritt bei Rock am Ring, während es schon morgen zu Rock im Park geht.

Dazu gesellen sich zu guter Letzt die folgenden beiden Headliner-Konzerte in Stuttgart und Rostock, für die es übrigens noch Tickets gibt:

06.06.2022 – Stuttgart, Wizemann Club
21.06.2022 – Rostock, Mau Club

Foto: Fire From The Gods / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von