News

Video

Fire From The Gods legen „Victory“ mit Matt Brandyberry (From Ashes To New) neu auf

Und so klingt das Remake.

VON AM 30/08/2021

Fire From The Gods haben vor knapp zwei Jahren ihr aktuelles Album „American Sun“ auf den Markt gebracht. Darauf ist ein Song namens „Victory“ zu finden, den die Truppe jetzt neu auflegt – und zwar mit Matt Brandyberry von From Ashes To New.

Der Sänger unterstützt die Kombo bei dem Remake des Songs. die Zusammenarbeit kommt nicht von ungefähr, denn beide Acts stehen beim Label Better Noise Music unter Vertrag.

Hört „Victory“ von Fire From The Gods mit Matt Brandberry (From Ashes To New)

Wie der Track mit frischem Anstrich klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch die neue Single samt Clip hier und jetzt bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„American Sun“ von 2019 stellt den zweiten vollwertigen Longplayer von Fire From The Gods dar. Das Erstlingswerk „Narrative“ erblickte 2016 das Licht der Welt; ein Jahr später erschien mit „Narrative Retold“ außerdem eine Neuauflage, die mitunter auch als Studio-Album gewertet wird.

From Ashes To New warfen letztes Jahr ihre aktuelle Platte „Panic“ auf den Markt. Zuletzt durften wir uns außerdem über zwei EPs mit Quarantäne-Versionen bekannter Stücke, neuen Tracks und Cover-Songs freuen.

Foto: FFTG / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von