News

News

Fire From The Gods, Ill Niño & Hyro The Hero kündigen Livestream-Konzert an

So startet das neue Jahr schonmal gut.

VON AM 24/12/2020

Fire From The Gods-Frontmann AJ Channer gastierte zuletzt auf dem neuen Song „Máscara“ von Ill Niño – nun machen sie schon wieder gemeinsame Sache. FFTG, Ill Niño UND Hyro The Hero spielen Ende Januar nämlich ein gemeinsames Livestream-Konzert.

Fire From The Gods, Ill Niño & Hyro The Hero kündigen Livestream-Konzert an

Am 30. Januar 2021 spielen die drei Acts ein exklusives Event namens „American Revolucion“. Hierzulande findet der Stream in der Nacht vom 30. auf den 31. Januar um 2 Uhr statt. Man kann davon ausgehen, dass mit dem Erwerb eines Tickets der Stream auch noch einige Stunden bis Tage im Nachhinein zur Verfügung stehen wird.

Karten für das Special der Extraklasse findet ihr hier.

Bei der neuen Single „Máscara“ handelt es sich um dem ersten Song von Ill Niño seit der Neuformation nach dem Split von drei der ehemaligen Mitglieder, u.a. auch Sänger Cristian Machado. Wann wir mit einem neuen Album rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.

FFTG veröffentlichten letztes Jahr ihre aktuelle Platte „American Sun“. Dabei handelt es sich um den zweiten Longplayer der Band um Frontmann AJ Channer.

Hyro The Hero meldete sich zuletzt mit zwei neuen Singles zurück. Wann uns hier ein neues Album erwartet, ist noch nicht klar. Die aktuelle Platte „Flagged Channel“ stammt von 2018.

Foto: Fire From The Gods / Offizielles Pressebild

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von