News

News

Fire From The Gods bestätigen ihre ersten Live-Auftritte in Deutschland

Na endlich.

VON AM 20/12/2019

Lange, seeehr lange mussten Fans von Fire From The Gods auf diesen Moment warten – jetzt ist es aber endlich soweit. Die Band um Frontmann AJ Channer verkündeten nun ihre allerersten Live-Dates bei uns in Deutschland.

Die Mannen von The HU bestätigten FFTG nämlich jetzt als Special Guest ihrer bevorstehenden Headliner-Tour 2020. Eine ziemlich nette Kombi.

Da gibt es nur einen kleinen Haken: Bis auf Hamburg sind bereits alle Konzerte ausverkauft. Wer also hingehen möchte, muss auf die Hansestadt ausweichen, sofern er nicht noch Karten aus privater Hand ergattert.

Fire From The Gods 2020 erstmals live in Deutschland

15.01.2020 – Hamburg, Grünspan
22.01.2020 – Berlin, Kesselhaus
30.01.2020 – München, Technikum
02.02.2020 – Köln, Kantine

Doch Channer und Co. werden kommendes Jahr nicht nur im Januar und Februar den Weg nach Europa finden. Im Sommer sind sie u.a. beim Nova Rock Festival bei unseren Nachbarn in Österreich sowie für weitere Festival-Performances zu sehen. Wir drücken uns selbst die Daumen, dass im Zuge dessen auch noch vielleicht der ein oder andere Auftritt für uns abfällt.

Im November veröffentlichten Fire From The Gods ihr neues Studioalbum „American Sun“. Zur Feier des der Live-Bestätigung in hiesigen Gefilden veröffentlichte die Band nun auch noch ein neues Musik-Video zum Titeltrack der LP.

Wir haben euch den brandneuen Clip nachfolgend zu Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Fire From The Gods / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von