News

News

Fire From The Gods arbeiten an einem neuen Album

In unserem Team sind Fire From The Gods schon seit einer Weile unter den vielversprechendsten Bands für die nächste Zeit ...

VON AM 28/08/2018

In unserem Team sind Fire From The Gods schon seit einer Weile unter den vielversprechendsten Bands für die nächste Zeit vertreten. Nachdem die Band um Frontmann AJ Channer 2016 ihre Platte „Narrative“ veröffentlichte und vergangenes Jahr die aufpolierte und um zwei Tracks erweiterte Version „Narrative Retold“ auf den Markt brachten, werden die Mitglieder hinter den Kulissen nicht müde.

Wie die Nu-Metal/Modern Metal-Kombo aus Austin, Texas jetzt in einem neuen Instagram-Post wissen lässt, befinde sie sich derzeit im Schreibeprozess. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei freilich um ein neues Album handelt. Uns kann das nur recht sein.

Fire From The Gods schreiben an neuem Material

Thanks for rockin with us this weekend. Now back to 📝 #FFTG #uniteordie #firefromthegods

Ein Beitrag geteilt von (@firefromthegods) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von