News

Musikvideo

Final Stair präsentieren ihre neue Single „Dreamhunter“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 09/10/2020

Ende August stellten wir euch hier die Band Final Stair vor. Das Trio ließ dato seine neue Single „Never Felt Before“ vom Stapel. Nun dürfen wir uns schon wieder über neuen Output der Kombo um die beiden Zwillinge Istvan und Denes Völdel freuen.

Der taufrische Track heißt „Dreamhunter“ und wurde von den drei Musikern natürlich auch mit einem passenden Musik-Video versehen. Song nebst Clip haben wir euch nachfolgend zum Abchecken bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Dreamhunter“ von Final Stair

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album oder eine EP ins Haus steht, ist noch nicht bekannt. Seit kurzem steht das Trio allerdings bei Arising Empire unter Vertrag. Gut möglich, dass mit einem starken Partner an der Hand hier an etwas gefeilt wird, oder? Wir sind gespannt.

Seit 2016 präsentiert uns die Truppe immer wieder neue Singles. Ein größerer Output lässt bislang noch auf sich warten.

Credit: Final Stair / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE