News

News

Fever 333 veröffentlichen neues Musik-Video zu „One Of Us“

Die Jungs von Fever 333 konnten uns mit ihrem kürzlich veröffentlichtem Debütalbum „Strength In Numb333rs“ nahezu auf ganzer Linie überzeugen. ...

VON AM 13/02/2019

Die Jungs von Fever 333 konnten uns mit ihrem kürzlich veröffentlichtem Debütalbum „Strength In Numb333rs“ nahezu auf ganzer Linie überzeugen.

Nun steht uns weiterer Nachschub ins Haus. Wenn auch bislang „nur“ in Form eines brandneuen Musik-Videos, das das Trio um Jason Aalon Butler jetzt veröffentlicht hat.

Entsprechende Aufnahmen wurden nämlich jetzt dem Song „One Of Us“ zuteil. Das Bundle aus Video und Track gibt es jetzt über den eingebetteten Player. Dieses Jahr stehen bislang Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park sowie für eine Headliner-Show in Hannover auf dem Plan.

Seht jetzt das Video zu „One Of Us“ von Fever 333

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von