News

News

Fever 333 veröffentlichen neuen Song mit Sängerin Poppy

Keine Zusammenarbeit wie jede andere.

VON AM 30/05/2019

Wir haben ihn bereits erwartet, nun ist der da: Der Song „Scary Mask“ von Singer-Songwriterin Poppy, auf dem die Mannen von Fever 333 gastieren.

Der Track feierte mittlerweile seine Premiere und wurde natürlich auch mit einem passenden Musik-Video veröffentlicht. Ihr könnt euch beides weiter unten zu Gemüte führen.

Fever 333 veröffentlichten Anfang diesen Jahres ihr Debütalbum „Strenght In Numb333rs“. Im Jahr zuvor brachte das Trio bereits eine EP namens „Made An America“ auf den Markt.

Ende Juni ist die Band aus den Staaten unter anderem auf dem Jera On Air neben Parkway Drive, Sum 41, Beartooth, Hatebreed und vielen mehr zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von