News

News

Fever 333 verkünden eine kleine Headliner-Tour für Deutschland

Drei Chancen sind es immerhin geworden.

VON AM 14/06/2019

Erst am vergangenen Wochenende haben Fever 333 die Bühnen von Rock am Ring und Rock im Park aufgemischt. Und diesen Satz kann man in dem Fall getrost wortwörtlich nehmen. Was für eine Show.

Neben den Festivals (darunter auch das in weniger als zwei Wochen startende Jera On Air) bespielt das chaotische Trio um Jason Butler auch noch Hannover im Rahmen ihrer ersten Headliner-Show hierzulande überhaupt.

Fever 333 live auf Tour 2019

Wer mit den Tickets zu lange gewartet hat und/oder für wen das Ganze schlichtweg nicht erreichbar ist, dürfte sich jetzt allerdings auf die neuen Konzerte der Truppe freuen.

Diese hat nämlich jetzt immerhin drei neue Shows für November diesen Jahres in Aussicht gestellt. Bedient werden hierbei Hamburg, Köln und Berlin.

13.11.2019 – Hamburg, Knust
14.11.2019 – Berlin, SO36
19.11.2019 – Köln, Luxor

Tickets für die Sause bekommt ihr ab kommenden Montag an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von