News

Feature

Fever 333 über schnelle Erfolge, ihre Live-Performance und die richtige Message

Unser Interview mit Jason, Stephen und Aric.

VON AM 19/07/2019

Fever 333 sind immer noch eine verdammt junge Band, können aber trotz ihrer kurzen Bandgeschichte bereits auf jede Menge Erlebnisse zurückblicken.

Innerhalb von zwei Jahren wurde das Trio bereits für einen Grammy nominiert, konnte mt Bring Me The Horizon auf groß ausgelegte Tour gehen und spielt jetzt schon Shows vor ausverkauften Venues.

Wir haben uns mit Jason Butler, Stephen Harrison und Aric Improta bei der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring über den schnellen Erfolg der Kombo, ihre im wahrsten Sinne des Wortes mitreißenden Live-Performances sowie die überraschende Zusammenarbeit mit dem Internetphänomen Poppy unterhalten.

Und das ist nur eine ganz grobe Zusammenfassung des Talks: Was Blink-182-Drummer Travis Barker mit Fever 333 zu tun hat und ob wir uns vielleicht schon bald über neue Musik der Band freuen dürfen, erfahrt ihr ebenfalls in den nun folgenden Minuten.

Seht jetzt unser Interview mit Fever 333

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von