News

Video

Fever 333: Seht jetzt das neue Musik-Video zum Song „Last Time“

Aus der aktuellen EP.

VON AM 06/01/2021

Im Herbst letzten Jahres haben Fever 333 ihr neue EP „Wrong Generation“ auf den Markt geworfen. Zum darauf befindlichen Song „Last Time“ liefert die Kombo nun ein passendes Musik-Video nach.

Der Clip zum Track zeigt Frontmann Jason Butler allein an einem brennenden Piano. Eine Visualisierung, die die Bedeutung des Stücks nochmal unterstreicht. Anschauen könnt ihr euch den Clip wie immer hier und jetzt. Wir haben euch dem Embed-Player nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Last Time“ von Fever 333

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der aktuellen EP handelt es sich um den Nachfolger des Debüt-Albums „Strength In Numb333rs“. Die Scheibe erschien Anfang 2019. Anschließend ging das Trio erstmal auf Tour und war auch für einige Headliner-Shows uns Festivalauftritte hierzulande zu sehen.

Wann wir mit einem neuen Album oder gar neuen Konzerten rechnen dürfen, steht aus bekannten Gründen in den Sternen.

Bild: YouTube / „FEVER 333 – LAST TIME [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von