News

Musikvideo

Fever 333 präsentieren neues Musik-Video zu „Animal“

Aus dem aktuellen Album "Strenght In Numb333rs".

VON AM 18/09/2019

Fever 333 haben Anfang des Jahres ihr Debütalbum „Strength In Numb333rs“ veröffentlicht. Nun präsentiert uns das Trio ein Musik-Video zu dem darauf enthaltenen Song „Animal“.

Das Video beinhaltet Live-Aufnahmen der Band der diesjährigen Sommershows. Wir haben euch den brandneuen Clip weiter unten zu Verfügung gestellt. U.a. waren sie bei Rock am Ring und Rock im Park zu Gast.

Fever333 mit neuem Video zu ihrem Song „Animal“

Wer die Jungs lieber in natura live sehen möchte und nicht nur auf Video, hat im November die Chance dazu. Dann sind Fever 333 hierzulande für einige Headliner-Shows zu Gast.

Die aktuelle US-Tour musste jedoch aufgrund gesundheitlicher Probleme von Jason Butler abgesagt werden. Der Musiker leidet an einer Lungenentzündung. Wir wünschen natürlich nach wie vor eine schnelle und gute Genesung!


Credit: Fever 333 / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von