News

News

Fever 333 präsentieren neuen „R333mix“ ihres Songs „One Of Us“

Kann man machen.

VON AM 11/10/2019

Fever 333 haben einen Remix – oder wie sie es selbst nennen: „R333mix“ – ihres Songs „One Of Us“ veröffentlicht. Der US-amerikanische DJ und Produzent Goldhouse hat sich dem Track angenommen und eine neue Version daraus kreiert.

Ihr könnt euch den Remix des Songs weiter unten zu Gemüte führen.

Fever 333 veröffentlichen Remix von „One Of Us“ mit DJ Goldhouse

Das Original von „One Of Us“ ist Teil des Debütalbums „Strenght In Numb333rs“, das die Kombo dieses Jahr veröffentlicht hat.

Kommenden Monat lässt sich das Trio für passenderweise drei Live-Shows hierzulande blicken. Fever 333-Sänger Jason Butler hatte zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, infolge derer er einige Shows in den USA absagen musste.

Wir drücken ihm (und natürlich auch uns) die Daumen, dass er bis zu den Dates in Deutschland wieder komplett fit und wohlauf ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von