News

News

Fever 333: Neue Single mit Sängerin Poppy befindet sich im Anmarsch

Das Trio von Fever 333 geht derzeit mächtig durch die Decke. Und das nicht erst besonders beflügelt dank der Tour ...

VON AM 07/05/2019

Das Trio von Fever 333 geht derzeit mächtig durch die Decke. Und das nicht erst besonders beflügelt dank der Tour mit Bring Me The Horizon im vergangenen Jahr.

Mit ihrem aktuellen Debütalbum „Strength In Numb333rs“ und nicht zuletzt durch ihre energiegeladenen Auftritte konnte die Band in Windeseile eine treue Fanbase um sich scharen.

Und obwohl ihr Longplayer noch ziemlich jung ist, gibt es bald neues Material der Kombo auf die Ohren. Nun ja, mehr oder weniger.

Fever 333 mit Gastpart in neuem Song von Poppy

Wie jetzt nämlich bestätigt wurde, werden die Jungs für ein Feature bei einem neuen Song von Singer-Songwriterin Poppy gastieren. Der Track wird den Namen „Scary Mask“ tragen und am 29. Mai erscheinen.

Poppy selbst hat die Zusammenarbeit mit Fever 333 in einem kurzen Interview bestätigt, das ihr euch weiter unten anschauen könnt. Darüber hinaus gibt es zudem einen Teaser zum Song.

Die Band selbst wird derweil unter anderem beim Jera On Air an der Seite von Parkway Drive, Enter Shikari und vielen mehr zu sehen sein. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von