News

News

Fever 333 melden sich mit einem neuen Song zurück

Und noch eine Single.

VON AM 04/03/2020

Fever 333 haben sich zwar erst 2017 gegründet, spielen nur drei Jahre später aber bereits ganz oben in der Liga mit und beweisen vor allem live ein ums andere Mal, warum auch das völlig gerechtfertigt ist.

Hört jetzt den brandneuen Song von Fever 333

Nach dem Release ihres Debütalbums „Strength in Numb333rs“ hat sich die Band um Jason Aalon Butler, Stephen Harrison und Aric Improta aber nicht direkt auf die faule Haut gelegt.

Bereits in der Zwischenzeit sind zwei neue Singles namens „Kingdom“ und „Vandals“ erschienen, garniert wurde das Ganze mit dem Kurzfilm „Elephant“; und heute gibt es wieder einen neuen Track auf die Ohren.

Das Werk nennt sich „Presence Is Strength“ und kann jetzt hier bei uns angehört werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von