News

News

Fever 333 kommen mit einem neuen Song um die Ecke

Oha.

VON AM 06/12/2019

Vor einem Werdegang wie dem von Fever 333 muss man erst einmal berechtigterweise seinen Hut ziehen. Erst 2017 gegründet, war es vor allem ein denkwürdiger Auftritt vor einem Donut-Laden, der den Hype-Stein rund um Jason Butler, Stephen Harrison und Aric Improta ins Rollen brachte.

Nur zwei Jahre später war die Kombo bereits auf dicker Tour mit Bring Me The Horizon unterwegs, gastierte bei Festivals wie Rock am Ring und Rock im Park oder ließ sich zuletzt selbst auf Headliner-Tour in hiesigen Gefilden blicken. Und ein Ende der Geschichte ist glücklicherweise nicht in Sicht.

Hört jetzt den neuen Song von Fever 333

Jetzt meldet sich das Trio mit einem brandneuen Song namens „Vandals“ zurück, den ihr ab sofort bei gängigen Streaminganbietern anhören könnt.

Erst letzten Monat präsentierte uns das Gespann mit einer anderen neuen Single namens „Kingdom“. Ob uns da wohl schon bald ein neuer Output erwartet?

Das Debütalbum „Strength in Numb333rs“ erschien erst im Januar diesen Jahres, ebnete der Band aber bereits den Weg in die Playlisten vieler Fans. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Davey Suicide

Aufmerksame Leser kennen sie, der Rest darf sie spätestens heute kennenlernen! Nachdem Davey Suicide uns im letzten Jahr noch mit …

von