News

Music

Fever 333 kommen im Herbst 2024 auf Tour nach Deutschland

Das wird wild.

VON AM 19/06/2024

Erst gestern haben uns Fever 333 mit ihren neuen Song „New West Order“ überrascht. Der Track ist die dritte Single, die Fever 333 mit dem rundum erneuten Line-Up veröffentlicht haben. Bekanntlich waren außer Frontman Jason Butler alle Mitglieder der Band im letzten Jahr ausgetauscht worden. Im Anschluss hatte die Band zunächst „$wing“ und dann im Februar diesen Jahres „Ready Rock“ veröffentlicht. Jetzt hat die Band aber noch mehr spannende Neuigkeiten für uns. Denn es geht im November auf Headliner-Tour – und die kommt auch nach Deutschland!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das sind die Tourdaten für Fever 333

Insgesamt sechs Shows wird die Band hierzulande spielen. Wir haben hier einmal die Übersicht für euch:

15.11.2024 – Münster, Skaters Palace
16.11.2024 – Hamburg, Fabrik
17.11.2024 – Berlin, Astra
19.11.2024 – Leipzig, Felsenkeller
21.11.2024 – München, Backstage Werk
26.11.2024 – Köln, Carlswerk Victoria

Da kann wohl keine Region in Deutschland sagen, nicht bedacht worden zu sein oder? Ob passend zur Tour vielleicht sogar ein neues Album in den Startlöchern steht, wissen wir noch nicht. Aber so oder so sollte man sich Fever 333 live nicht entgehen lassen. Wer die Band zum Beispiel Anfang des Jahres als Support für Enter Shikari gesehen hat oder schon einmal bei einer Festival-Show dabei war, weiß, wovon wir sprechen. Gerade Jason Butler gibt immer mindestens 150 %. Das werden ganz heiße Herbstabende, versprochen!

Der Vorverkauf startet schon Donnerstag

Während die Support-Acts für die USA-Tour im Oktober bereits fest stehen, wissen wir noch nicht, wer Fever 333 hierzulande begleiten wird. Aber sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr es natürlich hier erfahren. Wir sind uns sicher, dass die Band ein richtig gutes Gesamtpaket schnüren wird.

Wenn ihr bei der Tour dabei sein wollt, könnt ihr euch schon ab morgen Tickets sichern. Denn am Donnerstag, 20.06.2024 startet ab 11 Uhr der exklusive Vorverkauf über Eventim. An allen anderen Vorverkaufsstellen geht es dann einen Tag später ebenfalls um 11 Uhr los. Wartet lieber nicht zu lange!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (pia.nopeach)

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von