News

Music

Fever 333 jetzt im Livestream bei Rock am Ring 2023

Zum ersten Mal mit neuem Lineup.

VON AM 02/06/2023

In letzter Zeit hat sich bei Fever 333 so einiges getan. Neben einem neuen Schwung an Mitgliedern, der die Anzahl von drei auf vier erhöht hat, gab es dieser Tage auch eine neue Single auf die Lauscher. Perfekt also, um diese der Meute bei Rock am Ring und somit zum ersten Mal in aktueller Konstellation live vorzustellen.

Seht Fever 333 jetzt im kostenlosen Livestream bei Rock am Ring 2023

Wie bekannt, wird sowohl der Großteil des Festivals, als auch die Band im Speziellen im quasi-kostenlosen Livestream bei RTL+ übertragen. Auf wen ihr euch an diesem Wochenende sonst noch so freuen dürft, haben wir euch hier zusammengefasst.

Nun steht das Quartett um Jason Aalon Butler aber jetzt erst einmal auf der Bühne und wir sind gespannt, wie sich die neuen Mitglieder so machen werden.

Kostenlos streamen könnt ihr die Performance der Band auf der Utopia Stage jetzt im Browser über diesen Verweis.

Für mobile Geräte benötigt ihr die RTL+ Premium App, deren Service leider nicht kostenlos ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von