News

News

Fever 333 haben einen neuen Song zur US-Wahl geschrieben

Der Track wurde binnen 24 Stunden geschrieben.

VON AM 11/11/2020

Fever 333 sind für ihr gesellschaftliches und politisches Engagement bekannt, das sie nicht selten durch ihre Musik ausdrücken. Die aktuelle EP „Wrong Generation“ entstand z.B. u.a. als Reaktion auf den gewaltsamen Tod von Geroge Floyd durch US-amerikanische Polizisten.

Auch die US-Wahl ließ das Trio um Frontmann Jason Butler nicht kalt. Die Kombo schrieb deshalb binnen 24 Stunden einen Song namens „Once Again“. Der Haken: Um das Stück zu hören, müsst ihr eine Nachricht mit „ONCEAGAIN“ an die Nummer 81787 schicken – und das geht auch nur innerhalb der USA.

Fever 333 haben einen neuen Song zur US-Wahl geschrieben

Sofern ihr kein US-amerikanischer Bürger seid oder eine US-amerikanische Handynummer besitzt (wovon wir jetzt mal ausgehen), könnt ihr euch allerdings in die Mailing-Liste über diesen Verweis eintragen, um den Track zu bekommen.

Die aktuelle EP „Wrong Generation“ erschien erst vor wenigen Wochen. Da Werk stellt den Nachfolger des Debüt-Albums „Strength In Numb333rs“ dar, das Fever 333 vergangenen Jahres auf den Markt brachten.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von