News

Music

Fever 333: Das sind die neuen Mitglieder der Band

Ab sofort als Quartett.

VON AM 13/05/2023

Ein halbes Jahr ist es her, dass sich die Wege von Fever 333 und den beiden ehemaligen Bandmitglieder Stephen Harrison und Aric Improta getrennt haben. Mit Blick auf die anstehenden Festivalauftritte in Europa steigt die Neugier der Fans, wie Gründer und Frontmann Jason Aalon diese beiden Lücken schließen wird. Doch nun können die Fans aufatmen: Die neuen Mitglieder der Band stehen fest.

Das sind die neuen Mitglieder von Fever 333

In einem lässigen Ankündigungsvideo zu einer Pop-Up Show im heimischen Los Angeles tauchten die drei neuen Gesichter auf der Rückbank eines Toyotas auf – und dabei handelt es sich nicht um Unbekannte.

Die wohl bekannteste Neubesetzung markiert Schlagzeuger Thomas Pridgen. Der Musiker war von 2006-2009 bei der Progressive Rock-Band The Mars Volta aktiv und nahm mit diesen zwei Studioalben auf. Neu an der Gitarre steht Brandon Davis. Auch dieser ist bereits als Gitarrist der Post-Hardcore-Band Lions Lions bekannt.

Den frischen Wind nutze Frontmann Jason gleich, um eine ganz neue Position in Fever 333 zu schaffen. Ja richtig, die Band besitzt ab sofort auch eine „Rhythm-Section“. Die Position am E-Bass besetzt April Kea. Die Musikerin beschreibt sich selbst als Tour- und Session-Bassistin und spielt in dem Indie-Punk-Duo IMANIGOLD.

So weit so gut – aber wie klingt die neue Fever 333-Kombo? Einen Ausschnitt aus der angekündigten Show stellt uns die Band auf ihrer Social Media-Seite zur Verfügung. Und so viel können wir verraten: An Energie hat die Band auf jeden Fall nicht verloren.

An folgenden Festival-Terminen könnt ihr das Quartett in neuer Aufstellung live in Aktion erleben:

02.06.2023 – Rock im Park, Zeppelinfeld
04.06.2023 – Rock am Ring, Nürburgring
23.06.2023 – Jera On Air, Ysselsteyn
24.06.2023 – Vainstream Rockfest, Münster

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von