News

News

Fever 333 bestätigen neuen Livestream „Wrong Generation Townhall“

Schon diesen Freitag ist es soweit.

VON AM 02/12/2020

Fever 333 waren erst vor wenigen Wochen virtuell „auf Tour“. Nun kündigt das Trio um Frontmann Jason Butler schon wieder ein neues Online-Konzert an. Schon am kommenden Freitag, den 04. Dezember ist es soweit.

Der „Wrong Generation Townhall“ Livestream wird eine Performance der vergangenen Tour zeigen. Wer nicht dabei sein konnten, kann nun also den Live-Spaß mit der Truppe nachholen. Tickets könnt ihr euch hier unter den Nagel reißen. Es wird außerdem ein exklusives Q&A mit der Band geben. Eine gute Beschäftigung für den Start ins Wochenende.

Fever 333 kündigen neuen Livestream „Wrong Generation Townhall“ an

Die aktuelle EP „Wrong Generation“ erschien erst vor wenigen Wochen. Da Werk stellt den Nachfolger des Debüt-Albums „Strength In Numb333rs“ dar, das Fever 333 vergangenen Jahres auf den Markt brachten.

Kürzlich schrieben sie außerdem einen Song zur US-Wahl.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von