News

News

Festivals: Diese Website generiert euch ein zusammengewürfeltes Lineup der ’90er plus Live-Aufnahmen

Was für ein Spaß!

VON AM 15/07/2020

Wo sind die Kids der 90er? Wir haben eine Website für euch, die euch euer ultimatives Festival-Lineup aus den 1990er Jahren kreiert – allerdings ohne darauf Rücksicht zu nehmen, ob ihr die Musik auch wirklich hört.

Völlig zufällig würfelt diese tolle Internetpräsenz ein Line-Up für ein Festival zusammen und liefert auch noch passende Szenen mit. Der The ’90s Festival Generator liefert euch von Metallica bis Green Day über Bob Dylan alles, was die Musiklandschaft aus der letzten Dekade des vergangenen Jahrhunderts zu bieten hatte.

Wenn ihr dann auf einen Act eures persönlichen Line-Ups klickt, bekommt ihr die Live-Aufnahmen dazu geliefert. Wir würden sagen, die Feierabendbeschäftigung heute ist sicher, oder?

Ausprobieren könnt ihr es über diesen Verweis. Welche Headliner kamen bei euch raus?

Hätte uns übrigens vor einem Jahr jemand gesagt, dass eine Website uns ein besseres Festivalerlebnis liefert, als das aktuelle „Real Life“, hätten wir denjenigen sicherlich für verrückt erklärt.

Da wegen der Coronakrise aber unser GESAMTER Fesivalsommer mal ordentlich ins Wasser gefallen ist, freuen wir uns selbst hierüber sehr. Also, lasset die Spiele beginnen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von