News

News

Ferris MC sorgt mit einer brandheißen Single für eine schöne Bescherung

Es ist angerichtet.

VON AM 24/12/2021

Mal ganz unter uns: Kann es eigentlich ein schöneres Geschenk geben, als erfüllende Momente puren Hörvergnügens? Die Antwort auf die Frage liefert uns Ferris MC schlicht und einfach mit seinem brandneuen Output, den er gemeinsam mit den Label-Freunden von „Missglückte Welt“ auf die Beine gestellt hat. Dementsprechend hört der Titel des Tracks auf den Namen „Skid Row mit Shocky & Swiss“ und lässt eine anständige Prise Aufmüpfigkeit im gewohnten Ferris-Modus bereits erahnen.

Seht euch direkt den Clip zur Single „Skid Row“ von Ferris MC an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer nicht genug von dem forschen Haudrauf-Material bekommen kann, für den hält das kommende Jahr gewiss den ein oder anderen Überraschungstrack bereit. Schließlich handelt es sich bei diesem Muntermacher und der zuvor erschienenen Single „Partisanen“ um Auskopplungen aus dem zum 25. März 2022 angekündigten Studioalbum „Alle hassen Ferris“. Die Platte kann zusammen mit einem Ticket für die exklusive Show am 09.April 2022 in Hamburg vorbestellt werden. Für heißhungrige Hassliebende führt an den limitierten Konzertbundles somit kein Weg vorbei. Diese könnt ihr hierüber erwerben.

Ziemlich sicher dürfen wir uns in nächster Zeit auf einige frische Punkrock-Rap-Tunes des ehemaligen Deichkind-Mitglieds gefasst machen. Erst 2019 gab Sascha Reimann – wie der Allrounder mit bürgerlichem Namen heißt – sein Rockstar-Debüt mit der Platte „Wahrscheinlich Nie Wieder Vielleicht“. Seitdem erobert er in einem stilistischen Crossover-Spagat, vor dem man nur den Hut ziehen kann, die Herzen vieler Deutsch-Rock-Fans.

Bild: YouTube / „FERRIS – KEIN KOMPLIMENT (offizielles Video)“

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von