News

Video

Ferris MC dreht mit neuer Single „Partisanen“ vollends auf

Ein Track mit Mitgröl-Garantie.

VON AM 05/11/2021

Ferris MC-Freunde aufgepasst: Einmal mehr hat sich der Deutsch-Rap-Rocker vorgenommen, seinem Publikum eine Freude zu bereiten. Erst vor einem Monat verwöhnte er uns noch mit Neuinterpretationen seiner alten Hits auf der EP „Missglückte Asimetrie“. Trotzdem zeigt uns Sascha Reimann, wie die menschgewordene Wundertüte mit bürgerlichem Namen heißt, an seinem jüngsten Stück, dass es ihm am Ideenreichtum sicher nicht mangelt.

Hier geht’s lang zum Clip: Hört und seht jetzt „Partisanen“ von Ferris MC

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber nicht nur Ferris-Freunde kommen auf ihre Kosten. Selbst vorgebliche „Ferris-Hasser“ dürften sich angesprochen fühlen, denn heute startet der Vorverkauf zum bevorstehenden Longplayer „Alle hassen Ferris“. Der Nachfolger zum 2020 veröffentlichten Album „Missglückte Asimetrie“ erscheint am 25. März 2022.

Und es kommt noch besser: Die Platte kann zusammen mit einem Ticket für die exklusive Show am 09.April 2022 in Hamburg vorbestellt werden. Für heißhungrige Hassliebende führt an den limitierten Konzertbundles somit kein Weg vorbei. Diese könnt ihr hierüber erwerben. Davon abgesehen stehen noch alte – neue Termine der „Sauna Club – Besser spät als nie – Tour“ an, die nach hinten verlegt werden mussten. Wie der Tour-Titel schon vermuten lässt, finden die Konzerte im kommenden Jahr leider später als früher statt. Wir stimmen Ferris und den Tourvettern von Swiss & die Andern und Shocky ohne Widerrede zu: Wir freuen uns auf die Shows – und wenn wir uns eben in Geduld üben müssen!

Bild: YouTube / „FERRIS – KEIN KOMPLIMENT (offizielles Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von