News

Music

Ferris bringt seinen Track „Hass macht hässlich“ unter das Musikvolk

Nicht mehr lange bis zur anstehenden LP!

VON AM 04/06/2022

Weise Worte hat Ferris eigentlich immer für uns parat. Zugegeben, da der harsche Ton auch hier die Musik macht, eckt unser Rüpel-Rapper bzw. -Rocker gerne mal mit seiner temperamentvollen Art an. In seinem jüngsten Output „Hass macht hässlich“ beweist er aber, dass hinter der harten Schale ein weicher – oder zumindest ein halbgarer – Kern steckt.

#Spreadlove – aber auf die Ferris-Weise: Hier geht’s zur neuen Single „Hass macht hässlich“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Sowohl „Hass macht hässlich“, als auch die vorigen Single-Auskopplungen wie „Alles außer Kontrolle“, „Was ist geblieben“, „Skid Row“, „Freizeit und Kuchen“ und „Partisanen“ lassen sich in allesamt auf dem wilden LP-Werk „Alle hassen Ferris“ wiederfinden. Ab dem 17. Juni 2022 erwartet uns eine geballte Ladung fetzigen Punkrocks, sowie die gleichnamige Single zum Album „Alle hassen Ferris“. All das und vieles mehr soll die opulente Platte mit sage und schreibe 14 Singles (!) für uns bereithalten:

Tracklist zu „Alle hassen Ferris“// Release: 17. Juni 2022

1. Alle hassen Ferris
2. Partisanen
3. Alles außer Kontrolle
4. Was ist geblieben
5. Anger Management
6. Freizeit und Kuchen
7. Bye Bye Bye
8. Dein Liebling
9. Schatzi hat gesagt
10. Hass macht hässlich
11. Funny Games
12. Skid Row
13. Igkf
14. Freizeit und Kuchen mit FiNCH

Und auch privat scheint es mehr als rund für Ferris zu laufen: Nicht nur war der Vollblutentertainer im April 2022 mit seiner Biografie unter die Schriftsteller gegangen, auch ist er vor wenigen Wochen zum zweiten Mal frischgebackener Papa geworden. Wir gratulieren und wünschen der Familie alles Gute!

Das ehemalige Deichkind-Mitglied beschritt nach der Bandtrennung in 2018 klanglich ganz neue Wege. Im darauffolgenden Jahr gab der Allrounder auf dem Langspieler „Wahrscheinlich Nie Wieder Vielleicht“ sein Rockstar-Debüt.

Knappe eineinhalb Jahre später setzte Ferris aka Sascha Reimann mit seiner zweiten alternativen LP „Missglückte Asimetrie“ noch einen drauf.

Bild: YouTube / „FERRIS x SWISS x SHOCKY – SKID ROW (Official Video 4K)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von