News

Feature

Feine Sahne Fischfilet über wachsende Bekanntheit und ihre Zukunftspläne

Unser Interview mit Olaf und Kai.

VON AM 19/07/2019

Feine Sahne Fischfilet sind eine der nicht erst seit gestern meist diskutiertesten Punkrock-Bands der deutschen Musiklandschaft.

Im Rahmen der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring haben wir uns Bassist Kai Irrgang und Schlagzeuger Olaf Ney zur Seite genommen und sie für ein Interview gleich zu allerhand verschiedenen Themen befragt.

Im November und Dezember werden die Jungs übrigens wieder auf den Bühnen der Nation zu sehen sein. Anbei noch einmal alle Termine der „Wir haben immer noch uns! Tour 2019“:

28.11.2019 – Saarbrücken, E-Werk
29.11.2019 – Wetzlar, Rittal Arena
30.11.2019 – Lingen (Ems), Emsland-Arena
06.12.2019 – Kempten, bigBOX Allgäu
12.12.2019 – Mannheim, Maimarkt Club
13.12.2019 – Zwickau, Stadthalle
14.12.2019 – Oldenburg, Weser-Ems-Halle
19.12.2019 – Bochum, RuhrCongress
20.12.2019 – Koblenz, CGM Arena
21.12.2019 – Hamburg, Sporthalle
27.12.2019 – Frankfurt Oder, Messehalle 1
28.12.2019 – Bamberg, brose Arena

Seht jetzt unser Interview mit Feine Sahne Fischfilet

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Beitragsbild: Andreas Hornoff
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von