News

Music

Fear Factory: Neues Album kommt 2025

Mit neuer Stimme.

VON AM 09/06/2024

Ganze 25 Jahre ist es her, dass Fear Factory zum letzten Mal bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne standen. 2024 sind sie zurück und haben natürlich auch ihren neuen Sänger Milo Silvestro dabei, der den Industrial Metal-Legenden seit letztem Jahr zur Verfügung steht.

Neues Album von Fear Factory erblickt 2025 das Licht der Welt

Nachdem die Band zuletzt mit “Re-Industrialized” eine Neuauflage des 2012er “The Industrialist” veröffentlicht hatte, können Fans in 2025 mit einem brandneuen Studioalbum rechnen.

Und zwar ein “Classic Fear Factory Album”, gibt sich jedenfalls Gitarrist Dino Cazares im MoreCore.TV-Interview bei Rock am Ring selbstbewusst, was entsprechend auch der erste Output mit neuem Sänger wäre. Auch weitere Tour-Dates seien hinter den Kulissen in der Mache.

Derzeit sind Fear Factory in Europa unterwegs und spielen neben den Zwillingsfestivals in der Eifel und in Nürnberg auch beim Download Festival, Graspop und Hellfest, sowie ausgewählte Club-Shows.

18.06.2024 – Herford, KulturWerk
19.06.2024 – Dresden, Reithalle Straße E

Foto: Stephanie Cabral / Offizielles Pressebild

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von