News

Music

Fear Factory enthüllen die Identität ihres neuen Sängers

Es ist soweit.

VON AM 21/02/2023

Eins muss man Fear Factory lassen: Pünktlich sind sie! Nachdem Gitarrist Dino Cazares im September letzten Jahres Februar 2023 als „Enthüllungs-Monat“ datierte, in dem die neue Stimme der Kombo preisgegeben wird, hält die Truppe Wort. Nachdem man die Ohren auf den heutigen 21. Februar stellte, ist es nun publik: Die Truppe enthüllt, wer der neue Vokalist am Mikrofonständer ist.

Das ist der neue Sänger von Fear Factory

Demnach handelt es sich bei dem neuen Sänger um einen gewissen Herren namens Milo Silvestro, der schon in wenigen Tagen in Nordamerika auf der Bühne sein Können unter Beweis stellen darf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dino Cazares über den besonderen Moment: „Es ist an der Zeit, der Welt unseren neuen Sänger vorzustellen. Die Suche war lang und akribisch, aber ich bin mir sicher, dass wir den richtigen Mann gefunden haben.

Es ist eine große Woche für uns bei Fear Factory, denn wir treffen die letzten Vorbereitungen für unsere Rückkehr auf die Live-Bühne, die am 25. Februar mit der ‚Rise Of The Machine‘-Tour durch die USA beginnt. Wir können es kaum erwarten, loszulegen.“

Auch Milo Silvestro freut sich auf die Zukunft: „Das ist eine große Chance für mich. Ich bin seit vielen Jahren ein Fan der Band und es fühlt sich sehr surreal an, aber ich bin begeistert, ein Teil davon zu sein. Ich weiß, dass ich in große Fußstapfen treten muss, aber ich bin hier, um das auf die bestmögliche Art und Weise zu tun und dem stimmlichen Erbe dieser legendären Band gerecht zu werden.“

Wir wünschen alles Gute für den Neustart und sind gespannt, wann uns ein erster Song und natürlich auch ein neues Album erreicht.

2020 stieg Sänger und Fear Factory-Gründungsmitglied Burton C. Bell nach internen und rechtlichen Streitigkeiten aus. 2021 erschien mit „Aggression Continuum“ dann das Album mit den finalen Aufnahmen des ehemaligen Frontmanns.

Foto: Stephanie Cabral / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von