News

Interview

Fear Factory: „Die Leute freuen sich einfach, dass wir wieder da sind!“

Milo Silvestro und Dino Cazares im Interview.

VON AM 23/06/2024

Fear Factory gehören zu den einflussreichsten Industrial Metal-Bands überhaupt. Keine Frage, dass es eine große Nachricht war, dass Dino Cazares und seine Kollegen, mit Milo Silvestro einen geeigneten Ersatz für den ehemaligen Sänger Burton C. Bell finden konnten. Insgesamt sei die Band sehr glücklich mit dem Feedback, erklärten uns Silvestro und Cazares im Interview bei Rock am Ring 2024. Allgemein würden sich die Leute aber auch einfach darüber freuen, dass die Band wieder zurück sei.

Fear Factory: Einflussreich bis heute

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Angesprochen auf den Einfluss von Fear Factory auf heutige Bands, möchte Cazares zwar keine Namen nennen, gibt aber zu verstehen, dass sie damals die erste Band gewesen seien, die den Mix aus melodischen und harten Vocals modernisiert haben. Musik und der Wunsch Leute damit glücklich zu machen, sei allerdings bis heute sein Antreiber: „Ich habe meine Sachen immer fertig gepackt!“

Wann wir mit neuer Musik rechnen können, von welchem Album sie gerne eine Neuauflage machen wollen würde und was sie zum Thema Mental Health zu sagen haben, erfahrt ihr in unserem Interview.

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von