News

Musikvideo

Farmer Boys: Hört jetzt die neue Akustik-Version des Songs „Isle Of The Dead“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 13/11/2020

Vor zwei Jahren brachte die Stuttgarter Band Farmer Boys ihr aktuelles Album „Born Again“ auf den Markt. Darauf befindet sich ein Song namens „Isle Of The Dead“, dem die Kombo nun einen neuen Anstrich verpasste.

Heute präsentiert uns die Band aus Baden-Württemberg nämlich eine Akustik-Version des Tracks. Diese nahmen sie bei einer Studio-Session auf und versahen das Ganze obendrein noch mit einem Musik-Video. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer nachfolgend. Wir haben euch Song nebst Clip hier zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur Akustik-Version zu „Isle Of The Dead“ von Farmer Boys

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Insgesamt haben die Farmer Boys fünf Studioalben auf den Markt gebracht. Die aktuelle Platte „Born Again“ erschien 2018 und stellte dato die erste neue Scheibe seit 14 Jahren dar. Der Vorgänger „The Other Side“ erschien nämlich 2004.

Ob wir demnächst mit einem neuen Album rechnen dürfen, ist noch nicht klar.

Foto: Farmer Boys / Offizielles Pressebild

More

Feature

Escape The Fate

17 Jahre ist es her, dass sich Escape The Fate in Las Vegas zusammengetan und beschlossen haben, Musik zu machen. …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE