News

News

Fame On Fire veröffentlichen ihre neue Single „Lost In Doubt“

Wie sie klingt, hört ihr hier.

VON AM 13/03/2022

Nach ihrem Cover zu „abcdefu“ von Gayle melden sich Fame On Fire nun wieder mit einer eigenen Single zurück. „Lost In Doubt“ heißt das gute Stück und kommt im gewohnten FOF-Stil daher.

Doch wie klingt der neue Track denn nun? Das hört ihr im nachstehenden YouTube-Video.

Hört jetzt „Lost In Doubt“ von Fame On Fire

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach ihrem Cover von „abcdefu“ ist es etwas ungewohnt, dass der eigene Track so ruhig ist, da man sich eventuell etwas anderes erwartet hat.

Jedoch passt der Song trotzdem zu FOF, da sie, wie bereits zuvor schon öfters unter Beweis gestellt, auch eine sehr ruhige Seite haben können.

2022 auf Tour

Aktuell touren FOF mit Zero 9:36 durch Amerika. Wann uns die aus Michigan stammende Gruppe in Europa beehren wird, ist leider nach aktuellem Stand völlig unklar.

Um die Wartezeit bis zur nächsten News zu überbrücken, solltet ihr euch unbedingt den aktuellen Longplayer „Levels“ anhören. Neben ausschließlich eigenen Tracks und Acoustic-Versionen dieser Songs beinhaltet das Album auch einige Features – unter anderem mit Poorstacy.

Foto: Fame On Fire / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von