News

Video

Fame On Fire lassen mit „Plastic Heart“ von sich hören

Wie der neue Track klingt, hört ihr hier.

VON AM 30/01/2022

Fame On Fire haben seit der Veröffentlichung ihrer Single „One Right Now“ im November kaum mehr etwas von sich hören lassen. Doch nun sind sie zurück mit ihrem neuen Track „Plastic Heart“.

Wie der Song nun klingt seht ihr im nachstehenden Video.

Hört jetzt „Plastic Heart“ von Fame On Fire

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wen der Hype jetzt gepackt hat, der darf gerne weiterhin gehyped bleiben, denn wer den Song gepresaved hat, der hat einen exklusiven Teaser für den nächsten Song bekommen. Es ist ein Cover des absoluten TikTok-Dauerbrenners „abcdefu“ von Sängerin Gayle.

Aus dem Teaser geht unter anderem auch hervor, dass sich das Cover auf der eher härteren Seite zugegen sein wird.

Wer sich nicht satt hören kann von FOF, sollte sich unbedingt die 2021 erschienene Deluxe-Version des Debut-Albums „Levels“ zu Gemüte führen. Die enthält nämlich zum Beispiel auch ein Feature mit Poorstacy. Das Album enthält aber keinerlei Cover von irgendwelchen Songs.

Wann und ob uns die aus Florida stammende Truppe mit einer Tour beehren wird, ist derzeit völlig unklar. Wünschen würden wir es uns aber auf alle Fälle.

Foto: Aaron Berkshire / Offizielles Pressebild zu Fame on Fire

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von