News

Musikvideo

Falling In Reverse veröffentlichen Neuauflage von „I’m Not A Vampire“

"Revamped".

VON AM 12/02/2021

Falling In Reverse-Frontmann Ronnie Radke war zuletzt auf seinen Socials sehr inaktiv und hat sogar alle bisherigen Posts auf seinem Instagram-Profil gelöscht. Seit wenigen Tagen ist der Sänger nun „zurück“ im Web und mit seiner Rückkehr bringen auch FIR einen „neuen“ Song an den Start.

Die Truppe präsentiert nämlich eine Neuauflage ihres Stücks „I’m Not A Vampire“. Das Original feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag – ebenso wie das dazugehörige Album „The Drug in Me Is You“, das ebenfalls 2011 erschien. Ob hier vielleicht sogar eine Neuauflage des ganzen Longplayers im Anflug ist? Bekannt ist bisher nichts, doch wir sind natürlich aufmerksam.

Die „Revamped“-Version von „I’m Not A Vampire“ steht mit dem aufwendig produzierten Musik-Video nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereit.

Hört jetzt „I’m Not A Vampire (Revamped)“ von Falling In Reverse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachten Ronnie Radkie und Co. einige Single an den Start. So beehrten sie uns im Sommer mit dem Song „Carry On“, der aus den Arbeiten zum aktuellen Album „Coming Home“ stammt. Die Scheibe erschien 2017 und stellt den vierten Longplayer von Falling In Reverse da.

Nach der Release der aktuellen Scheibe erschien mit den Tracks „Losing My Mind“, „Losing My Life“ sowie „Drugs“ (feat. Slipknot-Frontmann Corey Taylor) eine Song-Trilogie. Es folgte mit „Popular Monster“ noch eine vierte alleinstehende Single.

Wann wir mit einem neuen Studioalbum rechnen dürfen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Bild: YouTube / „Falling In Reverse – „I’m Not A Vampire““

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE