News

Video

Falling In Reverse melden sich mit einem neuen Song zurück

Hier das offizielle Video.

VON AM 21/11/2019

Die Jungs von Falling In Reverse machen es wieder einmal spannend: Erwartet uns vielleicht nächstes Jahr schon ein Nachfolger des aktuellen Longplayers „Coming Home“ von 2017?

Den Eindruck machen jedenfalls die seit letztem Jahr veröffentlichten Singles, die bisher völlig ohne jeglichen Kontext an Land gespült wurden.

Seit Februar 2018 gab es bisher nämlich die drei Songs „Losing My Mind“, „Losing My Life“ und zuletzt im April „Drugs“ feat. Slipknot-/Stone Sour-Frontmann Corey Taylor auf die Ohren.

Seht jetzt das neue Video zu „Popular Monster“ von Falling In Reverse

Nun reiht sich eine weitere brandneue Single namens „Popular Monster“ in die Riege dieser Tracks ein, die weder dem letzten Album noch entstammen oder denen ein Fingerzeig für einen neuen Output zuteil wurde.

Besagter Song kann jetzt weiter unten zusammen mit einem offiziellen Musikvideo zu Gemüte geführt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Epitaph Records / YouTube: „Falling In Reverse – „Popular Monster“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von