News

News

Fall Out Boy spielen „Sugar, We’re Going Down“ und „Centuries“ als Akustik-Set

Hier die Aufnahmen.

VON AM 18/06/2020

Die Mitglieder von Fall Out Boy sitzen, wie die meisten von uns, immer noch auf heißen Kohlen fesr und warten darauf, endlich wieder auf die Bühne zu dürfen. Frontmann Patrick Stump und Bassist Pete Wentz haben sich nun zu einer Remote-Live-Session hinreißen lassen.

Für Cisco Live! performten die beiden Musiker ihre zwei Songs „Sugar, We’re Going Down“ und „Centuries“ als Akustik-Performance. „Sugar, We’re Going Down“ ist Teil des 2005 erschienenen, dritten Studioalbums „From Under The Cork Tree“, während „Centuries“ auf der LP „American Beauty/American Psycho“ von 2014 zu finden ist.

Anschauen könnt ihr euch den „Live-Auftritt“ von Stump und Wentz aus dem Home Office wie immer hier und jetzt über den eingebetteten Player.

Seht jetzt die Akustik-Performance von „Sugar, We’re Going Down“ und „Centuries“ von Fall Out Boy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mittlerweile können Fall Out Boy auf nunmehr sieben Studioalben zurückschauen. Zuletzt brachten sie 2018 ihren aktuellen Longplayer „Mania“ auf den Markt.

Im Sommer wären sie eigentlich in unseren Nachbarländern für einige Shows live zu sehen gewesen, doch wegen der Coronakrise wurden die Termine wenig überraschend auf 2021 datiert.

Bild / YouTube: „Fall Out Boy Perform for Cisco Live 2020 Event“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von