News

Video

Fall Out Boy: Die nächste Single aus dem neuen Album ist gelandet

Das ging aber schnell.

VON AM 25/01/2023

Fall Out Boy haben vergangene Woche nicht nur eine neue Single namens „Love From The Other Side“ von der Leine gelassen, sondern sogleich auch ihr neues Album namens „So Much (For) Stardust“ angekündigt. Nun sollte es gerade mal eine Woche dauern, bis die Kombo schon wieder einen weiteren Appetizer darauf vom Stapel lässt.

Demnach dürfen wir uns über einen taufrischen Track namens „Heartbreak Feels So Good“ freuen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen – doch hört einfach selbst!

Hört den neuen Song „Heartbreak Feels So Good“ von Fall Out Boy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„So Much (For) Stardust“ erscheint am 24. März 2023 via Fueled By Ramen/DCD2 mit insgesamt 13 Tracks. Abseits der zwei bereits erschienenen Singles sind die Titel der Stücke allerdings noch nicht bekannt.

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um den nunmehr achten Longplayer von Fall Out Boy. Zuletzt brachte man 2018 die Scheibe „MANIA“ auf den Markt; 2019 erschien noch eine „Greatest Hits“-Compilation.

Derzeit muss die Kombo um Fronter Patrick Stump ohne ihren Gitarristen Joe Trohman auskommen. Dieser nimmt eine unbestimmte Pause von der Band, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren. Die richtige Entscheidung. Wir wünschen nur das Beste!

Foto: Pamela Littky / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von