News

News

Fake Names (Bad Religion, Refused etc.) veröffentlichen ihren Song „Being Them“

Aus dem Selftitled-Debütalbum.

VON AM 28/04/2020

Mit Fake Names wurde uns vor kurzem ein neues Musikprojekt vorgestellt, das unter anderem aus Refused-Frontmann Dennis Lyxzén und Bad Religion-Mitglied Brian Baker besteht.

Um ihren Einstand auch gleich richtig zu feiern, kündigte die Supergroup direkt ihr Selftitled-Debütalbum an. Mit „Being Them“ bekommen wir nun die dritte Single daraus zu hören.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output natürlich wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Being Them“ von Fake Names (Bad Religion, Refused etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „Being Them“ konnten wir uns bereits mit den Singles „Brick“ und „First Everlasting“ einen Vorgeschmack auf das Debütalbum der Kombo holen.

Der Longplayer von Fake Names erscheint am 08. Mai 2020. Insgesamt zehn Tracks werden darauf zu finden sein. Auf sieben weitere dürfen wir uns also noch freuen.

01. All For Sale
02. Driver
03. Being Them
04. Brick
05. Darkest Days
06. Heavy Feather
07. First Everlasting
08. This Is Nothing
09. Weight
10. Lost Cause

Foto: Epitaph Records / YouTube: ‚Fake Names – „Brick“‚

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von