News

Music

Fake Names (Bad Religion, Refused etc.) stellen neues Album „Expendables“ in Aussicht

Hier auch die erste Single.

VON AM 15/11/2022

Fake Names, das Nebenprojekt von Refused-Frontmann Dennis Lyxzén, Bad Religion-Mitglied Brian Baker und mehr, machen seit 2020 die Szene unsicher. Nach einem ersten Album im gleichen Jahr stellt die Supergroup nun endlich einen neuen Longplayer in Aussicht.

Fake Names (Bad Religion, Refused etc.) kündigen ihr neues Album an

Die Platte hört auf den Namen „Expendables“, erscheint am 03. März 2023 via Epitaph Records und kommt mit insgesamt zehn Songs daher. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Targets
2. Expendables
3. Delete Myself
4. Go
5. Don’t Blame Yourself
6. Can’t Take It
7. Damage Done
8. Madtown
9. Caught In Between
10. Too Little Too Late

Als erste Single gibt’s sogleich das Stück „Delete Myself“ auf die Lauscher, das wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Der taufrische Track steht hier und jetzt für euch bereit:

Hört jetzt den neuen Song „Delete Myself“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Album stellt, wie bereits erwähnt, das zweite Full-Length-Werk von Fake Names dar. Neben Lyxzén und Baker besteht die Band weiterhin aus Michael Hampton (S.O.A., Embrace, One Last Wish), Johnny Temple (Girls Against Boys, Soulside) sowie Brendan Canty (Fugazi, Rites Of Spring).

Foto: Glen E. Friedman / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von