News

News

Faith No More verkünden die neuen Termine der Europa-Tour 2021

Hier alle Infos.

VON AM 26/05/2020

Faith No More haben Ende vergangenen Jahres ihr Comeback auf den Bühnen dieser Welt verkündet. Im Zuge ihrer Rückkehr wollten sie im Sommer diesen Jahres auch in Europa und damit für zwei Headliner-Shows bei uns in Deutschland Halt machen.

Corona machte ihnen (sowie uns) nun erstmal einen Strich durch die Rechnung, doch aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Die Band um Frontmann Mike Patton verkündete bereits die Nachholtermine für kommendes Jahr.

Die neuen Termine für die Deutschland-Konzerte und die Shows bei unseren Nachbarn in den Niederlanden und der Schweiz findet ihr nachfolgend.

Faith No More 2021 live auf Tour

21.06.2021 – Stuttgart, Schleyerhalle
23.06.2021 – Berlin, Max Schmeling-Halle
04.07.2021 – Amsterdam @ AFAS Live
07.07.2021 – Zürich, Halle 622

Nach der Release des aktuellen Albums „Sol Invictus“ 2015 gingen Faith No More (erneut) in Bandpause. Die Scheibe markiert den nunmehr siebten Longplayer der Kombo.

Neue Musik erwartet uns trotz des Live-Comebacks übrigens allem Anschein nach nicht. Keyboarder Roddy Bottum sprach sich in einem Interview eher dagegen aus.

Aber: Was nicht ist, kann ja während Corona noch werden!

Foto: YouTube / „Mike Patton/Faith No More – Midlife Crises – LIVE“

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von