News

News

Faith No More kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

Die nehmen wir doch direkt mit.

VON AM 27/01/2020

Es hatte sich ja bereits in den vergangenen Wochen angedeutet, aber nun ist es offiziell. Wie Faith No More jetzt wissen lassen, lassen sie sich im Zuge ihrer Tour 2020 auch in Deutschland blicken.

Im Rahmen weiterer angekündigter Europa-Konzerte hat die Band um Frontmann Mike Patton jetzt auch zwei Auftritte in Stuttgart und Berlin bestätigt, die uns im Juni diesen Jahres erwarten.

Eine Komplettübersicht über die jüngst bestätigten Performances haben wir euch in den folgenden Zeilen beigefügt.

Faith No More live auf Tour 2020

22.06.2020 – Stuttgart, Schleyerhalle
23.06.2020 – Berlin, Max Schmeling-Halle
03.07.2020 – Amsterdam @ AFAS Live
06.07.2020 – Mailand @ Milano Summer Festival
07.07.2020 – Zürich, Halle 622

Tickets für die Deutschland-Konzerte von Faith No More sind ab diesem Mittwoch, 29. Januar erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Foto: YouTube / „Mike Patton/ Faith No More – Midlife Crises – LIVE“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von